Begleitgruppe Entwicklungskonzept Bahnhof Littau

Es fanden drei Workshops statt an den wir im Rahmen einer Begleitgruppe daran teilnehmen durften und unsere Meinungen einbringen durften. Aus den verschiedenen möglichen und unmöglichen Varianten haben nun die Fachplaner eine Bewertung erstellt hinsichtlich Wirkung und Kosten.

Wir haben nun abschliessend die Möglichkeit auf den Ergebnisbericht, der uns vorliegt, eine Rückmeldung zu geben. Wer diesen Bericht gerne einsehen möchte darf sich gerne melden. (Mail an ch.oertli@qve-littau.ch)

Der Quartierverein an der Emme hat heute folgendes Schreiben als Rückmeldung verfasst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.