Anmeldung Vorstellung Wehranlage

Vorstellung Wehranlage Littau und Führung durch die Stromwelt in Rathausen / Emmen

Es findet, wie schon angekündigt, am Samstag, 29.04.2023 um 13.30 Uhr eine Präsentation zur neuen «Wehranlage an der kleinen Emme» statt. Ebenso offeriert uns die CKW als Organisator dieses Anlasses eine Führung durch die Stromwelt, verbunden mit einem Apéro.

Besammlung: Parkplatz CKW in Rathausen 1, 6032 Emmen, 13.15 Uhr.

Es sind alle Interessierten eingeladen am Anlass teilzunehmen.

Aus organisatorischen Günden bitten wir um eine Anmeldung über unsere Webseite www.qve-littau.ch (Anmeldelink) oder unter Telefon 079 933 17 79 (Christoph Oertli), ebenso mit SMS oder WhatsApp. Bitte Personenanzahl angeben.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 27.04.2023

Für die Bildung von Fahrgemeinschaften empfehlen wir unseren Quartierchat. (Anmeldelink für alle, die noch nicht Chat-Mitglied sind).

 

Situation neue Wehranlage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.