WM-Stöbli vom 2. Dezember 2022

Leider müssen wir den geplanten Anlass absagen.

Es haben sich zu wenige Personen angemeldet um den ganzen Aufwand zu rechtfertigen. Nur schon der Aufbau der Technik braucht einen immensen Aufwand. Ausserdem macht es keinen Sinn für einen kleinen Kreis einen so grossen Effort zu leisten betreffend orientalischer Feinkost. Danke Regula und Roli für euren Engagement. Schade für die Absage, denn die Gerichte, die dargeboten wären, bekamen von uns bei einem „Testessen“ die Maximalnote. 

Auch Martin Brunner möchten wir danken, hätten wir doch die Veranstaltung in seiner Werkhalle durchführen dürfen. Auch das wäre mit viel Aufwand verbunden, stellt uns doch Martin die Halle immer blitzblank sauber und aufgeräumt zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.