Racletteplausch mit dem Jodlerchor Littau

Am 26. Oktober fand in den Räumlichkeiten der Floringa unser Racletteplausch statt. Trotz anderen Anlässen im gleichem Zeitraum oder z.B. dem Swiss-City-Marathon vom Sonntag in Luzern durften wir viele Gäste bei uns begrüssen. Zusammen mit dem Jodlerchor Littau konnten wir einen gemütlichen Abend verbringen, an dem sicher niemand hungrig und durstig nach Hause gegangen sein dürfte…

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Familie Amman mit ihrem Gemüsebetrieb für die gespendeten Kartoffeln bedanken. Ebenso bei den Floringa Partnerfirmen für das Vertrauen ihre Räumlichkeiten nutzen zu dürfen und für das Bereitstellen der tollen Tischdekorationen, dem Jodlerchor Littau für die schönen Darbietungen und unseren Helfer an den Ausgabestellen und all den Leuten im Hintergrund, die mitgeholfen haben diesen Anlass so erfolgreich zu gestalten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.