Baustoff-Umschlagplatz

Hier findet ihr in der Luzerner Zeitung einen Bericht betreffend des geplanten Umschlagplatzes der Firma Seekag zwischen Hornbach und Swiss Steel Areal. (Bild anklicken).

Das Baueingabeverfahren läuft. Von der Bauherrschaft Seekag wurde der Zeitpunkt der Baueingabe sehr geschickt kurz vor den Sommerferien angesetzt. So war das vielen gar nicht bewusst, auch uns nicht. Wir werden in Zukunft vermehrt unsere Augen auf solche Projekt richten. Ausserdem versuchen wir weiter Druck auszuüben auf die Stadt betreffend unserer Verkehrs-Situation im Quartier.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.