Aktuelles zum Kinderspielplatz Allmend

Die Arbeiten am Spielplatz sind schon weit vorgeschritten und dem ganzen Planungs- und Bauteam der Stadt gebührt ein besonderes Dankeschön. Sie haben trotz Sommerferien und vielen Hitzetagen eine hervorragende Leistung erbracht und in kurzer Zeit den Hauptteil der Arbeiten erledigt.

Bevor der Spielplatz genutzt werden kann, muss erst noch der Rasen richtig anwachsen, die Bepflanzung erledigt und die Finisharbeiten beendet werden. So gegen Mitte oder Ende Oktober 2019 wird alles fertig sein.

Wir wollen zusammen mit dem Kinderparlament und der Stadt die Eröffnung feiern. Dabei können die Kinder bei der Pflanzung selber mithelfen und somit auch ihren Beitrag leisten. Dazu wird es einen Apéro geben.

Sobald das Datum feststeht, werden wir es gerne publizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.