Absage Stammtisch mit Kegelabend vom 26.2.2021 und Informationen zur Generalversammlung

Bild von der Webseite Restaurant Bahnhöfli Littau

Leider gibt es schon die nächste Absage. Der Stamm  mit Kegelabend im Restaurant Bahnhöfli müssen wir ebenso aus unserem Veranstaltungskalender nehmen, wie schon so vieles in letzter Zeit.

Über die Generalversammlung, die auch schon bald ansteht, orientieren wir in Kürze. Es wird keine übliche GV geben können, doch wir wollen, gestützt auf die geltenden Covid-Verordnungen, die GV in einer anderen Form durchführen.

Schon über ein Jahr sind wir nun dem Virus ausgeliefert. Hoffentlich bessert sich die Situation in nächster Zeit, damit wir langsam wieder in ein normaleres Leben zurückkehren können. In diesem Sinne bis bald, haltet durch und bleibt gesund.

Euer QVE-Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.