Newsletter

Quartierverein an der Emme

Liebe Leute

Seit einiger Zeit setzen wir für die Weitergabe von Informationen auf verschiedene Kanäle und es ist nicht immer einfach darüber die Kontrolle zu haben um nichts zu verpassen.

Wir offerieren euch an dieser Stelle den Service einen Newsletter abonnieren zu können. So seid ihr immer auf dem aktuellen Stand über unsere Aktivitäten.

Die Newsletter enthalten Informationen über aktuelle Themen in und um unser Quartier, über unsere Veranstaltungen oder einfach einmal sonst eine Wortmeldung.

Eure Daten werden nur für den Quartierverein QVE an der Emme –  Newsletter verwendet. Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt. Ihr könnt euch jederzeit vom Newsletter abmelden.

Tragt euch hier ein, um aktuelle News von uns zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Anzahl eingetragener Newsletter-Empfänger:

aktuell sind es 48 Abonnenten.

Bitte beachtet folgendes: Nach der Anmeldung wir euch ein Mail an die oben angegebene Mailadresse gesendet. Dieses Mail müsst ihr unbedingt bestätigen, ansonsten die Anmeldung nicht rechtsicher und DSGVO-konform fertig gestellt ist.

Obwohl wir ein sehr bekanntes Newsletter-Programm verwenden kann es sein, dass dieses Mail allenfalls im Spam-Ordner landet. Bitte schaut auch dort nach. Vielleicht müsst ihr sogar unser Mail-Absendername in die White-List der nicht gesperrten Absender eintragen.

Helft uns und teilt diese Anmeldeseite mit anderen, damit wir möglichst viele Leute aus unserer Gegend erreichen können!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email