Silvestergruss

@lake lucerne 2017

Bald liegt ein Jahr hinter uns, das an Dramatik fast nicht zu überbieten war. Ein Jahr voll von Verzicht, Vorsicht, Ungewissheit und immer wieder neuen Hiobsbotschaften ist nun gleich vorbei und wir können hoffentlich langsam optimistischer vorausschauen. Viel ist geschehen, privat, beruflich oder in einem anderen, grösseren Kreis. Diese einzelnen Schicksale und Geschichten machen uns betroffen. Für das nächste Jahr wünscht der Vorstand allen ein gutes, erfreuliches und aufbauendes Jahr voller Freude. Wir wünschen uns eine hoffentlich bald wiederkehrende Normalität damit wir auch wieder unsere beliebten Anlässe durchführen können. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.